Mononukleoseausschlag freunde

Zuerst mal die, mit denen man am liebsten seine Zeit, wenn nicht sein Leben* verbringen mag:
*: Lady Alex.
Apu, Alex, Maze, Jasmin, Familie.

 
Mathias Huber. Der hat nämlich diese traumhafte Seite programmiert. Ewig wird meine Dankbarkeit fließen. Die Bezeichnung Freund hat er aber sowieso verdient. (E-Mail)
 
DJ Apu. Langjähriger Freund, Morbid-Mitbegründer und Cosmic DJ. Am besten seine Homepage auschecken. www.michaelschnuerer.de oder www.msmg.de.
 
Zeitriss. Blätter zur Sprachbewegung. Autorengruppe aus Augsburg, die schon für einige meiner Auftritte gesorgt hat. Erscheint seit Ende 2001 nicht mehr regelmäßig als Heft. www.zeitriss.de
 
Jesus Jackson und die Grenzlandreiter. Die fantastische Augsburger Hausmusikband, mit der ich auch schon zusammenarbeiten durfte. Gott sei Dank. Internet sei Dank: www.mathiashuber.de/jesusjackson
 
gebrauchtemusik. Mein Bruder Gerald. Unser aller Lichtblick im Content-leeren Raum. Homerecording und Geräuschpop, Online-Magazin und Label. Dort gibt es sogar interessante Texte zu Mixtapes von mir! www.gebrauchtemusik.de

Pavian. Café Bar Club. Meine regelmäßige Auflegestelle. Schon deswegen liebenswert.
Aber auch wegen der gemütlichen Atmosphäre und dem netten Personal. www.der-pavian.de

Ueberbabes bzw. Stoffel. Bester Kumpel aus alten Neuburg/Donau-Zeiten.
Jetze in Berlin, wa. Hat dort ooch ne Kapelle am Start, det war ja klar. www.ueberbabes.net
 
Könnte natürlich noch mehr hinschreiben, aber: Ihr wisst, wer Ihr seid.
Und falls nicht: Müsst Ihr halt suchen...

Super-Ausschlusserklärung. Hab ich von der Seite meines Bruders kopiert. Wobei ich keine Bedenken mit den LInks habe. Aber:
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."

aktueller Stand vom 14.12.2004