störungsanfälligstes Teil des Technics SL 1200 MK2 mp3 - Alles uralt. Aktuelle Mixes siehe Startseite!

Verhältnismäßig neu (März 2008)
Feinstaubplakette.
Nur 45 Minuten lang, weil Bewerbungsmix für einen Contest. Durfte auch teilnehmen. Sonst nicht der Rede wert, der Contest.
Der Mix natürlich schon. Trance-House? Angetrancter Minimal-House? Anhören!

Tech-No MP3 (Download mit rechter Maustaste) Feinstaubplakette (ca. 27 MB) hören bzw. runterladen

Nicht wirklich neu (Juli/August 2004)
TECH-NO? Allerdings. Oh doch. Und der kommt wieder. Ist eigentlich schon da.
War er überhaupt weg? Wer kann dazu schon "Nein" sagen.
Main Mix plus Bonus Mix, um die Kapazität einer CD voll auszuschöpfen.
Inkl. Telefonterror-Mix-Desaster. Selber schuld, wenn man ans Telefon geht, beim Aufnehmen.

Bonus-Tech mit Mathew Jonsen-Doublefeature. Der Mathew Jonson, der in den Top10 der Groove-Charts gleich zweimal vertreten ist (Groove #89, August/September 2004). Spitze, was?


Tech-No MP3 (Download mit rechter Maustaste)
Tech-No (ca. 36 MB) hören bzw. runterladen
Bonus-Tech MP3 (Download mit rechter Maustaste) Bonus-Tech (ca. 12 MB) hören bzw. runterladen
Tracklisting als Textdatei
Des wird nix mehr ... Cover in Vorbereitung

Auch nicht mehr so ganz neu (Januar 2003)
Diesmal immerhin ein 62 Minuten langer Mix*. Der Titel und die Tracks beziehen sich auf die unglaublich beschissene "Enjoy the Silence"-Deppentechno-Version von Talla 2xlc, die dann auch noch "Can you feel the Silence" heißt und einem beim Fernsehprogramme durchzappen beinahe jedesmal auf dem ebenfalls unglaublich beschissenen Fernsehsender RTL II entgegenklingt.
Die MP3-Datei** ist diesmal aus Versehen nur mit 22 kHz zur Verfügung, von der Bittiefe gar nicht zu reden. Aber ist egal, weil sich damit trotzdem eine Audio-CD brennen lässt. Und ich hab eigentlich nichts gemerkt, von der Qualität her...
Vielen Dank auch an DJ Apu, der den Speicherplatz für diese Datei auf seinem Server zur Verfügung gestellt hat!
Mix nicht mehr verfügbar, weil es den Server ab Oktober 2011 nimmer gibt.

Enjoy the Silence MP3 (Download mit rechter Maustaste)Enjoy the Silence
Tracklisting als Textdatei
Enjoy the Silence Cover
Cover als PDF-Datei

Schon etwas älter (Januar 2003)
Ein 43-minütiger Mix, mit vielen neuen, schönen und entspannten (Minimal-) House-Tracks.
Aufgenommen am 2. Januar 2003. In Zeiten von DSL*, hab ich mir das jetzt einfach mal erlaubt, so eine große Datei auf den Server zu stellen. Eine gute Sache, so ein MP3-Recorder.
Jaja, Weihnachten**, gell... Die Datei ist übrigens in CD-Qualität vorhanden (44,1 kHz, Stereo).

house nr. 02 MP3 (Download mit rechter Maustaste)haus nr. 02 (ca. 30 MB) hören bzw. runterladen
Tracklisting als Textdatei
haus nr. 02 Cover
Cover als PDF-Datei

Noch immer gut
Die alte Datei vom Mononukleoseausschlag-Tape. Ein kurzer aber interessanter, da sehr stilübergreifender Ausschnitt aus einem ebensolchen Mix.

fibrile1 MP3fibrile1 (311 KB) hören bzw. runterladen
 
Zufällig kann man den ganzen Mix auch im Shop als Cassette bestellen (Mononukleoseausschlag).
 

*
Danke an DJ Apu für das Hochladen der Datei, ** und Danke an Lady Alex für´n MP3-Player.

Aktualisiert am 11.8.2004