| Greenfields Open Air | Sonntag, 17. Juli 05 |

| mit Rene Vaitl, Andre Galuzzi und Sven Väth |
| Berichterstattung und Bilder von DJ Fibrile (support by Lady Alex) |


Der Wetterbericht zur Parkplatzankunft: sonnig und gut warm.


Praktisch: Dusche. Aber fragt nicht, wie das Gestell später ausgesehen hat.
A propos Gestell: siehe rechtes Bild.



Man beachte das wehende Lametta. Sehr angenehm, der Wind.

André Galuzzi mit Schal (!?) und sehr gutem Sound.


Offenbar unvermeidlich: Buffalos. Besser: Bayrisches Cowgirl ...


Galuzzi ...


Tabledance mal etwas anders.


Heilige Raserei (auch WIR auf der Hinfahrt. 215 laut Tacho).


Zweifelhaftes (links - Rollover) und cooooles Shirt (rechts)


Uia.


We don´t care about the haircut.


Oho. Der Meister und sein Geselle (wer ist wer?)


Investigative Aufnahmen von Lady Alex.


Ist das geil oder ist das geil?


Abermals tiefe Einblicke.


Einblick auch hier: in den VIP-Bereich, bzw. ...


... sogar bis zur Bühne. Ahh! Der Meister! Als hätte er mich gesehen.


Das übliche Bild. Aber beachtet den wolkenlosen Himmel.


(schmatz)


Der glutrote Planet tut so, als würde er untergehen. Stimmt aber net.


Ist nämlich noch hell. Und der Sven zeigt uns die Handflächen.


Die Raversegnung

Die schönsten Tattoos ...

Harryklein-Sneakers

Raver-Stammtisch?!

Ähm.

Öhm.


Wie auf den Bildern zu erkennen, war das Wetter dieses Jahr direkt von Anfang an super! Weniger super war jedoch, dass Alex´ Handtasche später geklaut wurde.

Aber der Reihe nach: Die Anfahrt wurde diesmal nicht vom Bahnübergang unterbrochen. Eher durch diverse Staus auf und um den Mittleren Ring.
Gegen 14.30 Uhr Einlauf bei der Galopprennbahn. Aber ach, kein Wiedereinlass möglich. Also die Alu-Luftkissen-Windschutzscheiben-Isolierabdeckmatte als Sitzgelegenheit holen und gleich mit hineinnehmen. Wie praktisch - nunja.

Kurze Statements zu den verschiedenen Elementen der Party:

Musik: Galuzzi super cool. Minimal bis heftig treibend. Schön. Auch sägend bisweilen.
Väth manchmal zweifelhaft bis merkwürdig. Trancig mag ich ja schon, aber das hat zeitweise fast genervt. Seht dazu auch zahlreiche Kommentare im Worldleague-Gästebuch. Dem Publikum hat es aber allem Anschein nach gefallen, sonst hätte es ja nicht dauernd kreischen müssen. Und es sah nicht so aus, als kreischten die aus Unmut. Aber hey, was soll´s. War schon ok.

Essen & Trinken: Essen fand ich ja gut. Steaksemmel und Pommes. Auch der Preis ging in Ordnung. Fand ich. Liegt aber vielleicht daran, dass ich von Kaltenberg noch größere Abzocke gewohnt bin ... Die Wartezeiten für Getränke waren allerdings echt nicht lustig. Viele haben die Dusche zum Befüllen ihrer Wasserflaschen genutzt.

Kriminalität: hoch. Zumindest so hoch, dass Alex die Tasche geklaut wurde. Nee, nicht weggerissen oder sowas. Eher die Unbedarftheit ausgenutzt. Gelegenheit macht Diebe, könnte man sagen. Es gab viele Gelegenheiten, hatten wir halt Pech. Aber immerhin: wie es aussieht haben die Mülleinsammler am nächsten Tag zumindest den Geldbeutel mit sämtlichen Karten und Dokumenten gefunden. Handy bleibt verschwunden, ist ja klar. Falls der Dieb das liest: F*** dich!

Der etwas früher angetretene Heimweg, nach diversen Telefonaten zum Sperren von EC-Karten, Kreditkarte, Handy unterzog uns die Münchner Polizei noch einer ausgiebigen Verkehrskontrolle mit blitzschnellem Zeigen des Warndreiecks und Verbandskasten sowie Pusten und Pupillengucken. Erwartungsgemäß ohne Probleme. Glücklicherweise hatte ich in diesem Jahr den Führerschein dabei ...

Die Polizei war auch schon auf dem Gelände und man muss sagen, dermaßen zivil. Schwierig zu erkennen. Wohl deswegen hatten sie schon als wir aufs Gelände kamen den ersten Raver in der Mangel.



Massenhaft Bilder von der Veranstaltung finden sich unter folgenden Links:

worldleague.de (Gästebuch-Diskussion + Bilder)

aw-photos.de
shootyou.de
hr-foto.de (Worldleauge-Bilder)




zurück