Neue Stoßdämpfer und eine blöde Sau
Am 12. September 2007 ließ ich mir vorne neue Stoßdämpfer und Federn einbauen.

Auf dem Heimweg abends kam aus einem Maisfeld neben der Ortsumgehung Biberbach (StSt 2033) eine Rotte Wildsäue.
Dank beherzter Bremsung hab ich die eine nicht frontal erwischt. Dafür rennt mir die nächste dumme Sau in die Seite.
Also nöööööööö. Grunz, Schepper ...

Bei der Rückkehr zum Fotografieren hab ich dann auch den von der Polizei Gersthofen verständigten Jäger noch getroffen,
der die alte Sau dann mitgenommen hat.


Die neuen Stoßdämpfer und Federn. Plus schon mal im Voraus Bremsscheiben und Beläge.

Und am Abend dann sowas ...

Erste Handybilder im Scheinwerferlicht

Mit Sicherheitsweste! Überlebenswichtig nachts auf der Landstraße.

Bin dann extra nochmal zurückgefahren, um Fotos mit Kamera und Blitz zu machen.

Bitte recht freundlich!

Da liegt sie nun ...

Harte Schnauze

Es stinkt zu allem Überfluss wie die sprichwörtliche Sau

Unglaubliche Schweinerei

Und wenn man schon mal heimfährt, nimmt man natürlich die gute Horizont Solarblitz mit (Im Kofferraum).
nach oben